Spektakulärer Heimsieg im Derby gegen die SG Simonswald II

Die Zuschauer im bestens besuchten Erdbeerstadion sollten an diesem Sonntag, bei besten Bedingungen, voll auf ihre Kosten kommen. Die Gäste aus Simonswald, waren in der Anfangsviertelstunde das spielbestimmende Team und tauchten immer wieder gefährlich vor Keeper Ingo Schleiff auf. Nach 22 Minuten dann jedoch der FCB mit einem Steckpass in den Lauf von Andy Pfeiffer, der sehenswert zum 1:0 vollendete. Spektakulär wurde dann die Schlussphase der Partie. Als alles bereits auf einen 1:0 Sieg hinauszulaufen schien, trafen die Gäste in der 87. Minute nach einem Eckball zum 1:1. In der Nachspielzeit war es dann wiederum Andy Pfeiffer, der zunächst per Kopf die Latte traf, dann jedoch den Abpraller eiskalt vollendete. Die Freude des Anhangs über den Heimdreier war riesengroß und es herrschte ausgelassene Stimmung beim FCB.