Sonniger Fair Play-Spieltag der G-/F-Jugend (24.10.21)

Am Sonntag trug der FCB den Fair-Play-Spieltag der G-/F-Jugend mit Teams aus Buchholz, Denzlingen, Kollnau und Waldkirch aus. An diesem kalten wunderschönen Herbsttag stand der Fußballspaß im Vordergrund und alle Kinder kamen zum Zuge, um Spielerfahrungen zu sammeln. Die Bälle rollten flott über den 1er Rasen auf vier bzw. 3 Spielfeldern gleichzeitig. Das Turnier war gut besucht und es herrschte allerbeste Laune. Neben der Clubheimbewirtung wurden Waffeln, Kaffee, und zahlreiche Kuchenleckereien geboten. Das FCB Jugendgremium bedankt sich für alle Kuchenspenden und die freiwilligen Helfer, die bei der Durchführung und dem Verkauf fleißig unterstütz haben. Zudem bedanken wir uns bei allen Trainer(innen) und den Gastmannschaften für den reibungslosen Turnierablauf. Mit ein paar Impressionen freuen wir uns alle beim nächsten Mal wieder in Buchholz begrüßen zu dürfen.