Punkteteilung im Derby gegen Biederbach – FCB mit sehr couragiertem Auftritt

Gegen den Tabellenvierten aus Biederbach zeigte der FCB einen starken Auftritt. Gleich zu Beginn an nahm man das Heft in die Hand und agierte feldüberlegen. In Halbzeit eins spielte Buchholz trotz des schwierig zu bespielenden Hartplatzes ein ums andere Mal mit gefälligen Aktionen in die Spitze. Kurz vor der Pause war es dann soweit. Nach sehenswerter Vorarbeit von David Reichenbach konnte Dominik Spreter mit dem Kopf zur 1:0 Halbzeitführung einnetzen. Nach dem Wechsel kamen die Gäste mit Volldampf aus der Kabine. So dauerte es auch nur wenige Minuten bis der Ausgleich fiel. In der Folge ein offenes, sehenswertes Spiel mit Aktionen hüben wie drüben. Nach 90 Minuten stand eine in der Summe gerechte Punktetteilung zu Buche.

Die zweite Mannschaft des FCB musste sich zuvor mit 1:2 gegen die Reserve aus Biederbach geschlagen geben.

In der kommenden Woche geht es dann zum Tabellennachbarn nach Reute.