FCB siegt dank starker Leistung in der zweiten Halbzeit

Mit einem 2:1 Auswärtserfolg kann der FCB wieder näher an die vorderen Tabellenränge aufschließen. In Halbzeit 1 war es zunächst noch ein zähes Spiel auf dem tiefen Rasen in Reute. Die Gastgeber etwas gefälliger in ihren Aktionen und mit leichtem Übergewicht. Nach rund einer halben Stunde dann auch die etwas kuriose Führung nachdem der Ball eigentlich schon geklärt war. Mit der 1:0 Führung für Reute ging es dann auch in die Kabinen. Nach der Pause ein völlig verändertes Bild. Der FCB kam wie ausgewechselt aus der Kabine und es rollte Angriff um Angriff auf das Tor von Reute. Der FCB erspielt sich Mitte der zweiten Halbzeit eine Vielzahl guter Möglichkeiten, ging damit jedoch zu fahrlässig um. So wurde die intensiv geführte Partie zunehmend spannend und es benötigte einen Doppelschlag durch Timo Käppele und Dominik Spreter in den letzten 5 Minuten zum schlussendlich verdienten 2:1 Auswärtssieg.

Die zweiten Mannschaften trennten sich im Vorspiel mit 1:1