Außerordentliche Mitgliederversammlung, Freitag den 3. März um 20 Uhr

Der FC Buchholz befindet sich aktuell in Gesprächen mit dem FC Sexau hinsichtlich der Bildung einer Spielgemeinschaft im Herrenspielbetrieb zur neuen Saison.

Vereinsstrukturen sind davon in keiner Weise betroffen, beide Vereine sollen eigenständig bleiben, es betrifft lediglich den Spielbetrieb der aktiven Herren. Obwohl dies satzungstechnisch nicht notwendig ist, will sich die Vorstandschaft dennoch das Mandat der Basis einholen und bittet deshalb zu einem Mitgliederentscheid.

In der Sitzung am 03. März um 20 Uhr im Clubheim Buchholz soll somit über die weitere Vorgehensweise in dieser Angelegenheit entschieden werden.

Weitere Tagesordnungspunkte gibt es nicht.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer, um ein möglichst breites Stimmungsbild zu bekommen.