Spätburgunder Sonderedition

Der Förderverein des FC Buchholz hat sich für die anstehende Weihnachtszeit dieses Jahr etwas Besonderes zur Förderung der eigenen Jugendabteilung einfallen lassen.

Mit einer eigenen Weinkreation aus der Buchholzer Spätburgunder Traube wurden dieser Tage 700 Flaschen des Jahrgangs 2016 in Flaschen abgefüllt. In einer Sonderedition im Zusammenwirken mit der WG Buchholz- Sexau wird pro verkaufter 0,75 Literflasche ein Betrag von 1,50 Euro direkt der Jugendabteilung des FC Buchholz gespendet. Mit der professionellen Gestaltung verschiedener Etiketten hat Helga Echterbruch, Mutter eines Jugendspielers, das Thema Jugendfußball ansprechend zum Ausdruck gebracht.

Die Weihnachtszeit ist nun der ideale Zeitpunkt für ein gutes Schlückchen im Kreise von Freunden und der Familie oder für ein ansprechendes Geschenk bzw. „Mitbringsel“  für diese Tage des Schenkens und der Freude. Der Förderverein und die Jugendabteilung des FC Buchholz freuen sich über einen guten Absatz und damit über ein positives Feedback dieser Aktion.

Erhältlich ist der Wein ab sofort in der Vinothek der WG Buchholz-Sexau im Burgunderweg 1 zu den üblichen Öffnungszeiten zum Preis von 7,90 Euro/Flasche.