FCB und VFR Umkirch trennen sich leistungsgerecht unentschieden

In einem rassigen Spitzenspiel zwischen dem 1. und 2. der Liga trennen sich die beiden Mannschaften mit einem torlosen Unentschieden. Unter dem Strich steht ein sehr gutes 0:0, in einem sehenswürdigen Kreisligaspiel. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen fanden sich zahlreiche Besucher im Erdbeerstadion ein. Buchholz zunächst mit gefälligem Beginn, aber auch der Gast mit gefährlichen Szenen. So konnte sich Keeper Schleif nach einem scharfen Freistoß der Gäste glänzend auf der Linie auszeichnen. In der Folge waren beide Mannschaften immer wieder gefährlich, ein richtiges Übergewicht konnte sich jedoch kein Team erspielen, sodass die gesamte Partie weitest gehend ausgeglichen verlief. Der FCB wurde kurz vor Schluss noch durch eine Ampelkarte dezimiert, so dass die Schlussminuten nochmals spannend wurden. Am Ende stand ein 0:0 der besseren Sorte, dass beiden Mannschaften weiter alle Möglichkeiten offen lässt.