FCB überrollt SV St. Peter – Kantersieg im Erdbeerstadion

In einer überzeugenden Partie fertigte der FC Buchholz den Gegner aus St. Peter mit 9:0 ab. Bereits nach 4 Minuten eröffnete Dominik Spreter den Torreigen. Buchholz in der Folge dominant und mit hohem kämpferischem Aufwand. Mit einem sehenswerten Kopfballtreffer erhöhte Michale Theuring in der 27. Minute auf 2:0. Noch vor der Pause stellt Sebastian Scherzinger mit der Vorentscheidung zum 3:0 die Zeichen auf Heimsieg. Nach der Pause erhöhte der FCB noch einmal den Druck uns bei den Gästen brachen alle Dämme. Durch Tore von Solla, wiederum Spreter und einem Eigentor stand es nach gut einer Stunde bereits 6:0. Wer nun dachte der FCB lässt nach, der sah sich getäuscht. Torchancen gab es mittlerweile im Minutentakt. Zunächst schraubte Poppensieker mit dem Treffer zum 7:0 sein Torekonto weiter hoch, ehe Feldmeier und Käppele mit den Treffern zum 8:0 sowie 9:0 den Deckel drauf machten. Der FCB kommt somit immer besser in die Spur, sodass es nun schade ist das am kommenden Wochenende ein spielfreies Wochenende ansteht.

Die zweite Mannschaft konnte ihr Spiel gegen Prechtal III mit 4:1 gewinnen und bestätigt somit ebenfalls den positiven Trend. Der Sieg war durch Tore von Tolaj, Gohlke, Boos und Fritschi zu keiner gefährdet.