FC Buchholz – BW Wiehre

FCB bleibt gegen BW Wiehre chancenlos – Reserve mit „Erfahrung“ gespickt

Auf der Abschiedstour aus der Kreisliga A musste der FCB ersatzgeschwächt eine 0:5 Heimklatsche hinnehmen. Bereits nach 3 Minuten netzten die Gäste ein, so dass die FCB’ler frühzeitig auf der Verliererstraße waren.

Kurios war es bei der zweiten Mannschaft, Aufgrund der erwähnten Ausfälle wurde das Team mit reichlich Erfahrung verstärkt. Aus der AH rückten gleich 6 Spieler in die Startformation und Wolfgang „Jimmy“ Zimmermann machte dabei im zarten Alter von Ü 50 sein erstes Pflichtspiel im Trikot des FCB. Die Mannschaft verkaufte sich teuer – ein Heimsieg konnte aber aufgrund des doch stark abweichenden Durchschnittsalters leider nicht eingefahren werden. Dennoch eine starke Aktion der FCB Oldies.

Am kommenden Wochenende ist die zweite Mannschaft spielfrei und die erste reist zu Solvay Freiburg II.