Dringend gesucht: A Jugend TrainerInnen bei der SG Buchholz

Wer hat Lust, Fußballwissen Kindern und JugendspielerInnen nahe zu bringen? Für unsere Trainerteams suchen wir in verschiedenen Jugendmannschaften Unterstützung als Trainer oder Co Trainer für die neue Saison 2023/2024. Der FC Buchholz bietet beste Trainingsvoraussetzungen und ein tolles Umfeld. Wir unterstützen bei Weiterbildungsmöglichkeiten und freuen uns über verlässliche und engagierte Persönlichkeiten, die den Kids Spaß, Fussballwissen und Fairplay vermitteln können. Bereit für diese Herausforderung?

Werde JugendtrainerIn beim FC Buchholz (SG Partner Sexau und Windenreute) und sei teil der FCB Familie. Aktuell benötigen wir Verstärkungen insbesondere für die A Jugend. Bei Interesse und Detailfragen einfach melden per Mail an fcb.jugend@gmail.com mit Namen, Kontaktdaten, bisherigen Erfahrungen und welche Jugend Sie reizen würde. Vielen Dank für Ihr Engagement. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Ihr FCB Jugendgremium