Unnötige Punktverluste – Remis nach 2:0 Pausenführung

Im ersten Pflichtspiel im Kalenderjahr 2020 musste der FCB, zwei unnötige Punkte abgeben. Zu Beginn legte man tonangebend vor uns kam folgerichtig durch Daniel Ruf zum 1:0. In der Folge der FCB weiter spielbestimmend und so war es eine Frage der Zeit bis Torjäger Andy Pfeiffer auf 2:0 stellte. Damit ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel verspielte man dann unnötig den Sieg. Durch eine rote Karte und den schnellen 1:2 Anschlusstreffer war Elzach-Yach wieder im Spiel. Die Gäste fortan mit mehr Druck und schlussendlich mit dem Ausgleichstreffer. Die Moral stimmte beim FCB und so kam man trotz Unterzahl zur neuerlichen 3:2 Führung, wiederum durch Daniel Ruf. Zum Heimsieg wollte es aber dennoch nicht reichen, da die Gäste kurz darauf zum 3:3 ausgleichen konnten. In der Folge noch hüben wie drüben die Möglichkeit zum Sieg, mit dem Remis ging das Spiel dann aber zu Ende.