Spielbericht FC Buchholz – FC Simonswald

FC Buchholz II – FC Simonwald II 3:0 (0:0)

Nach dem enttäuschenden Start gegen Glottertal hatte die 2. Mannschaft etwas gut zu machen. Bereits in der ersten Hälfte trat die Reverse spielbestimmend auf und konnte sich die ein oder andere Großchance herausspielen. Allerdings musste man sich bis zur 57. Minute gedulden ehe Christian Poppensieker nach einem Standard das 1:0 erzielen konnte. Auch im Anschluss ließ die Reserve wenig anbrennen und erzielte in der 82.Minute das vorentscheidende 2:0 durch Fabian Singler. In der 90. Minute setzte Marco Sanchez noch ein i-Tüpfelchen auf das Spiel und auf sein Comeback nach mehrmonatiger Verletzungspause. Die Leistung in diesem Spiel macht Hoffnung auf die Rückrunde. Vielleicht schafft es die Reserve noch den einen oder anderen Platz gut zu machen.

FC Buchholz I – FC Simonwald I 0:2 (0:1)

kein Bericht