Eindeutiges Mitglieder Votum in Buchholz und Sexau

Am Freitag, 03.03. fand in Buchholz eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Einziger Tagesordnungspunkt war die Mitgliederbefragung bezüglich der Bildung einer Spielgemeinschaft mit dem FC Sexau im Herrenspielbetrieb. Das prallgefüllte Clubheim ließ auf großes Interesse hinsichtlich dieses Themas schließen. Nach einer angeregten Diskussion folgte schließlich die Abstimmung, die mit einer eindeutigen Tendenz „pro SG“ ausfiel. Seitens der Basis des FCB erfolgte also der Auftrag, die Gespräche mit Sexau weiter zu vertiefen und zur neuen Spielzeit eine Spielgemeinschaft zu bilden.. Am Mittwoch, 08. März gab es dann die gleiche Veranstaltung im Bergmattenhof in Sexau, wozu der FC Sexau seine Mitglieder eingeladen hatte. Die Vorsitzenden Stefan Hug und Uwe Breig waren seitens des FCB vor Ort. Dort konnte die Abstimmung ohne Gegenstimme oder Enthaltung eindeutig für die Bildung der Spielgemeinschaft festgestellt werden. Somit werden die Gespräche nun intensiviert und eine Spielgemeinschaft der aktiven Herren wird zur neuen Saison 2023/2024 angemeldet.